#1

Gästebuch 2020

in Gästebuch 28.01.2020 18:50
von Kate Denali (gelöscht)
avatar

Für eure Grüße

nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 28.01.2020 23:52
von Alessia Davonport {LDL}
avatar


Heute kommen wir zu euch mit der Göttin Artemis . Nicht das typische.. wir haben Dienstag oder wir haben das und das. Sondern mit etwas ganz anderem. Wie ihr sicherlich wisst oder auch nicht, Artemis ist die griechische Göttin der Jagd, der Natur und der Wildnis. Sie ist eine geschickte und zielsichere Jägerin. An heiligen Tieren hat die Göttin der Jagd gleich einige: Den Hirsch, den Eber, aber auch den Bär und den Hund.
Artemis kann man also in die Beziehung zu einigen unserer Wesen setzen. Unsere Jäger... unsere Gestaltwandler und unsere Hexen. Es ist echt unglaublich wie die Mythologie unser Leben bereichert und auch beeinflusst.

Nun gut, genug Geschichte für Heute. Wir wünschen euch eine wunderschöne Woche und hoffen, dass diese nicht allzu stressig ist. (h)


Lights down lowWesensbeschreibungGästebuch

nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 29.01.2020 18:06
von S*CKER
avatar

I HAD FUN ONCE. IT WAS AWFUL.

Ebenezer Scrooge, Thaddäus, Oscar the grouch, der Grinch - was haben sie alle gemeinsam? Sie sind immer schlecht drauf. Und zwar fiktiv, ABER ich bin mir sicher, auch im wahren Leben kennen wir alle so eine Person, die am liebsten nörgelt und überall schlechte Stimmung verbreitet. Oder sind selber dieser Mensch?
Nun, an alle Miesepeter und Grumpy Cats out there: Heute ist euer Tag !



Denn hat sich tatsächlich jemand überlegt, den 29. Januar zum Curmudgeons Day (zu deutsch: Tag des Griesgrams) zu erklären. Vielleicht kann das den Tag ja ein bisschen versüßen!

Einen schönen Wochenteiler allen Optimisten und allen Pessimisten wünschen euch die Chaoten vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 31.01.2020 18:05
von SCKER
avatar

OH MY GOD, WE'RE BACK AGAIN[/b]

Und täglich grüßt der Thementag? Nö! Heute dachte ich, ich schmeiße euch pünktlich zum Wochenendbeginn meinen aktuellen Ohrwurm um... ja, die Ohren. Sollen ja alle etwas davon haben, oder? Und auch, wenn der Song an sich nicht mehr superaktuell ist, geht er trotzdem noch so ab wie damals.
Also, alle einmal mitsingen bitte!



Einen schönen Start ins Wochenende wünschen euch die Backstreetboys und -girls vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 31.01.2020 19:07
von Dmitrij Krylow
avatar



Guten Abend liebe neu gewonnene Nachbarn, und mit einem hoffentlich ruhiges Ende einer nicht zu stressigen Woche, kommen hier von uns die ersten Grüßen zu dieser neuen Partnerschaft.

Die werten Bewohner unserer Stadt können das so nicht unbedingt behaupten, und vermutlich müssen die auch noch eine ganze Weile darauf warten, dass ein wenig Entspannung einkehren wird - wenn überhaupt. Denn wo bleibt die ganze Spannung, ohne ein bisschen Ärger und Dunkelheit hinter jeder weiteren Ecke?
Jep, die Paranoia ist berechtigt, und sogar angebracht, wenn man gut durch die Nacht und auch den Tag kommen möchte - doch natürlich ist das keine Garantie für irgendetwas. Was sowohl für Vampire, Werwölfe, und Menschen gleichermaßen gilt. Machen sie sich gegenseitig das Leben nicht schwer genug, so gelangen die Jäger nun auch noch zunehmend an neue Mittel und Methoden, und eine über eineinhalb Jahrhunderte ruhende Vereinbarung zwischen zwei Vampir-Clans gerät langsam ins bröckeln...

So, damit bleiben die guten Wünsche eher an den Schreibern der Geschichten hängen, und nicht zwingend an den Beschriebenen... aber die haben es auch nötiger, immerhin dürfen sie alles aus erster Reihe mit ansehen.



Allerliebste Grüße und ein wundervolles Wochenende!
Maeve & Dmitrij
About us | Wanna join? | Partner up

nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 31.01.2020 21:05
von Shattered Memories
avatar




:D .tsi gitsul repus re nnew hcua ,nien ekned hcI ?hcilkriw sad riw nellow hcoD .nies sredna hcua se llos eiw ,netaatS nenöhcs ned sua reseid tmmok hcilrütaN .gaT-sträwkcüR tnnaneg hcua ,yaD drawkcaB lanoitaN ehcsinakirema red tsi etueh nned ,githcir znag tsel rhi ,hcod hcoD .githcir thcin lhow tsel rhi eiw

,ednuerF tßürgeg dieS

Damit ihr aber nicht lange rätseln müsst was ich hier nun schreibe, einmal die Auflösung bitte (wait)

Seid gegrüßt Freunde,

wie ihr lest wohl nicht richtig. Doch doch, ihr lest ganz richtig, denn heute ist der amerikanische National Backward Day, auch genannt Rückwärts-Tag. Natürlich kommt dieser aus den schönen Staaten, wie soll es auch anders sein. Doch wollen wir das wirklich? Ich denke nein, auch wenn er super lustig ist. :D

Und es gab echt Leute, die damit ihre Sendezeit gefüllt haben. (wait)



Dann gönne ich mir doch lieber eine edalokohcS eßieh, denn heute ist auch der Tag der heißen Schokolade.
Und nun mal so ganz unter uns, wer mag denn bitte keine heiße Schokolade? Vielleicht noch mit Sahne, Marshmallows oder im Winter auch mit Zuckerstangen und Zimt.
Mir persönlich fallen da ganz viele Variationen ein, ebenso diese mit einem kleinen Schuss (mm)



Also Leute, legt die Füße hoch, nervt eure Freunde mit Rückwärts-Sätzen und schlürft dabei an eurer heißen Schokolade, denn genau so werde ich es heute machen.

Herzliche Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 02.02.2020 18:10
von S*CKER FOR PAIN
avatar

UND TÄGLICH GRÜSST DAS MURMELTIER

Heute ist Murmeltiertag! Nie was davon gehört? Ich spiele mal Schlaubischlumpf und erkläre euch den Zirkus.
Es ist mittlerweile zur Tradition geworden, dass in den USA und Kanada immer zum 2. Februar ein Murmeltier befragt wird, wie lange der Winter noch bleibt. Dabei wird eines der Tiere aus seinem Bau gelockt und als Wetterprophet eingespannt. Wenn das Murmeltier seinen Schatten sieht – also klares Wetter herrscht – dauert der Winter angeblich noch 6 Wochen an. Ist der Himmel bedeckt, wird es etwas milder.
Star unter den kuscheligen Wetterorakeln ist übrigens ein Murmeltier namens Phil.



Wer sich das Ganze mal genauer anschauen möchte, für den habe ich sogar einen Livestream gefunden, bei dem man die ganze Prozedur mitverfolgen kann:

https://visitpa.com/groundhog-day-live-stream/

Natürlich ist das Wetter unberechenbar, ob ein Murmeltier da genaue Auskunft geben kann, sei dahingestellt.
Nichtsdestotrotz einen tollen Murmeltiertag wünschen euch Phil (ja, die Ironie lässt grüßen) und der Rest vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 03.02.2020 14:09
von LyDaby
avatar



Zum Wochenanfang ist natürlich wieder so einiges geboten. Und das nicht nur auf Realer Sicht.
Nein auch unsere Member waren wieder einmal fleißig.
Den Ski fahren steht gerade wohl hoch im Kurs. Nicht nur der Thronerbe von Monaco der mit seiner verlobten in Ashton zu Gast ist um dort die Pisten unsicher zu machen oder gar in der Berghütte die Zweisamkeit zu genießen. So richtig romantisch vor dem Kamin, hat es ins kühle verschlagen.



Nein auch der englische Prinz durfte zu einer Gala in das Österreichische St Anton um dann dort Inkognito mit der kleinen Anwältin Gondel fahren zu gehen. Blöd das dass Wetter sie überraschte und sie sich somit in einer etwas blöden Lage befinden. Den sie kommen vom Berg nicht wieder runter. Was also werden sie tun?



Wir sind ja gespannt und wünschen euch einen schönen Wochenstart und eine schöne Woche.
Liebe Grüße vom LyDaby

nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 03.02.2020 16:58
von City Of Enjoy
avatar




Wir haben uns ein neues Outfit zugelegt,
eine neue Story gebastelt,
neue Wohnorte erschaffen,
andere kleine Änderungen vorgenommen
und jetzt sind wir wieder da

aus *live your life and enjoy* wurde City of Enjoy


Also liebe Nachbarn...schaut bei uns vorbei, gebt uns Feedback oder hinterlasst einen lieben Gruß.


Mikael und Nelly



P.S. Das Wichtigste hätten wir fast vergessen .....wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche!

nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 03.02.2020 20:08
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

Na hoppla, was ist das? Ein neues Banner?
Ja ihr seht richtig. Wir haben alle den Winterspeck abgelegt und erstrahlen in einem Vorfrühlings-Outfit.
Der Frühjahrsputz war auch dringend nötig, denn jeder lässt so die eine oder andere Altlast nach dem Winter fallen wie der Osterhase seine Eier. Okay meine Vergleiche waren auch schon mal besser. Da mach ich also lieber weiter bevor es noch schlimmer wird.

Wie ein neues Layout haben wir auch ein brandneues Video von den Frühlingselfen bekommen. Na, hab ich euch neugierig gemacht? Dann besucht uns mal und schaut bei uns rein, denn ihr werdet genauso vom Hocker fallen, wie ich es selbst tat, als ich es das erste Mal gesehen habe.

Gut genug von uns oder zumindest ein bisschen was von uns ablenken.
Wusstest ihr das heute Tag des Eherings ist? Hat wohl der eine oder andere von euch auch schon Ja gesagt?



Oder doch die Frage zu der Antwort gestellt? Jake und ich haben sie gestellt und beide ein Ja bekommen.
Ist das nicht schön? Wie es wohl wird wenn die Hochzeiten stattfinden? Wir halten euch sicher auf dem Laufenden.


Viele Grüße aus Detroit ♡

Eurer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 03.02.2020 20:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



HÖRET HÖRET! VERÄNDERUNG LIEGT IN DER LUFT!
“He hadn’t cried when the flames caught, and he hadn’t flinched when he pulled her cooling bones out.”


Nah ihr Lieben? Schon ein bisschen länger schon nichts mehr von uns gehört, aber nun sind wir zurück mit veränderungen innerhalb des Forums! Die Situation hat sich nämlich zugespitzt, Kult und Clan haben sich zusammen getan und die hiesige Polizei somit der Anti Mutanten Organisation BLADE haben sich nun zusammen gesetzt. Somit ist es nicht nur eine Frage der Mutation wie es weiter geht, sondern es geht auch um Gut gegen Böse! Schnallt euch an! Das klingt wie der Anfang eine jeden Marvel/DC Comics was? Ich Frage mich nur wer der Held sein wird... und wer der Schurke. Vielleicht wollt ihr ja Mitmischen... gerade jetzt wo wir ein neues Design auf Lager haben. Einen schönen Montag noch!




WHATEVER IT TAKES ♥

nach oben springen

#12

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 05.02.2020 17:40
von S*CKER FOR PAIN
avatar


LOVE IS IN THE AIR

Was können wir in Miami am besten? Richtig, feiern.
Die Studentenverbindungen unserer Deltas und Betas haben dieses Mal ganz tief in die Trickkiste gegriffen um sich Spenden und neue Anwärter zu angeln - aktuell findet auf unserem Campus eine Valentinsparty statt und lässt nicht nur verliebte Herzen höher schlagen. Egal ob Single oder Paar, jeder ist eingeladen und bekommt neben wunderschöner Deko und einer Menge Drinks auch einiges geboten. Die richtige Musik? Auf jeden Fall...



Aber auch ein Blind Date Spiel, soll Suchende zusammenbringen. Wir sind gespannt, wer die Party zusammen verlässt oder welche Turteilei in Tränen endet.

Ein schönes Bergfest wünschen euch die Kuppler vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#13

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 07.02.2020 16:31
von Coco {♥}
avatar



“ • I'M COMIN' UP SO YOU BETTER YOU BETTER GET THIS PARTY STARTED • „


[justify]HELLO FROM THE OTHER SIDE -Liebes Partnerforum, ich hoffe ihr habt die Woche gut überstanden? Wir haben Freitag, und was heißt das? Party Time. Also ich lasse heut auf jedenfall mal die Sau raus, und werd mich Betrinken, anders kann man das Wetter im Moment eh nicht ertragen. Also egal was ihr gerade für Probleme habt, oder euch der Stress im Nacken liegt, einfach mal alles vergessen und richtig abgehen! Also nicht lang schnacken, Kopp in Nacken :D . Also ganz nach dem Motto "PROST IHR SÄCKE". So und ich tanze mich jetzt durchs Wochenende, Machts Gut ♥[/justify]


Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK

nach oben springen

#14

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 07.02.2020 18:29
von SCKER
avatar

LOVE IS IN THE AIR PT. 2

"Was wünschst du dir eigentlich zum Valentinstag?" - "Ach nichts."

VORSICHT !!! FALLE !!
Heute in genau einer Woche steht er uns wieder bevor - der 14. Februar. Schlimmerweise auch bekannt als der Valentinstag. Allerdings verkehrt sich der Tag der Liebe oft ins Gegenteil und wird vor lauter Stress genauso romantisch wie eine Darmspiegelung. Denn besonders die Herren der Schöpfung zerbrechen sich den Kopf, wenn es darum geht, ihrer Liebsten ein Geschenk zu machen. Und auch wenn sie sagt, sie möchte nichts... habt etwas da. Immer. Denn sie wird es garantiert auch haben und eine Enttäuschung am Tag der Liebe möchte immerhin niemand erleben.



Jungs, damit der Haussegen nicht schiefhängt, ist es gar nicht so schwer: ein Strauß Blumen, ein entspannendes Schaumbad oder gemeinsames Kochen mit ihr, kurzum etwas Quality Time, Schokolade - mehr braucht es nicht. Wenn sie euch wirklich liebt, erwartet sie auch nicht, dass ihr euch verschuldet um ihr eine Freude zu machen. Allein die Geste zählt.



Aber - es sind natürlich auch die Damen gefragt ! Auch Männer freuen sich über eine Aufmerksamkeit und einen kleinen Liebesbeweis. Zu einem glücklichen Paar gehören schließlich immer noch 2.
So, und damit es nicht wieder so plötzlich kommt, hier NOCH EINMAL die Erinnerung:
In einer Woche!
Nächsten Freitag!
14. Februar !

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht euch das Team des S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#15

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 07.02.2020 20:02
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

am Montag haben wir euch über unser schickes neues Design informiert und heute will ich euch noch eine weitere Erneuerung vorstellen. Wer den Bereich über unserem Banner in den letzten Tagen genauer unter die Lupe genommen hat , ist sicher schon über unseren News & Gossip Bereich gestolpert. Hier berichten wir regelmäßig über die neuesten Geschehnisse in Detroit und der interessanteste Klatsch & Tratsch gehört da selbstverständlich auch dazu. Also wenn ihr wissen wollt, was bei uns so abgeht, werft gerne regelmäßig einen Blick auf den Newsbereich in unserem Forum. Hey und wer weiß, vielleicht wird zukünftig dort sogar mal über dich berichtet, solltest du über den Einzug in Detroit nachdenken.

Im Sinne des Schick-einem-Freund-eine-Karte-Tags heute wollen wir euch zum Schluss noch einen digitalen Postgruß dalassen.



Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 1553 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen