#1

Annahme oder Ablehnung einer Partnerschaft

in Annahme / Ablehnung 31.01.2020 21:54
von Alec Volturi • 334 Beiträge

Wir haben euch eine Partnerschaftsanfrage geschickt und ihr möchtet die beantworten?

Dann könnt ihr das hier tun

Vergesst auch hier bitte euren Link nicht


nach oben springen

#2

RE: Annahme oder Ablehnung einer Partnerschaft

in Annahme / Ablehnung 08.02.2020 22:01
von TA-Team
avatar



Guten Tag, ihr Lieben!

Wir haben eure Partnerschaftsanfrage erhalten, doch leider müssen wir euch mitteilen, dass wir eure Anfrage zum jetzigen Zeitpunkt nicht annehmen können. Wir wünschen euch und eurem Forum dennoch weiterhin alles Gute, und wer weiß, vielleicht hört man ja noch mal etwas voneinander? Wir würden uns freuen.

Ganz viele liebe Grüße
Das The-Adventure-Team

nach oben springen

#3

RE: Annahme oder Ablehnung einer Partnerschaft

in Annahme / Ablehnung 22.02.2020 16:02
von The Covenant
avatar






Seid gegrüßt, Weggefährten!
Wir danken euch für das rege Interesse und
freuen uns sehr über eine Partnerschaft mit euch.
Ihr seid bereits in unserer Partnerseite eingetragen und
wir wären erfreut, wenn ihr uns ebenfalls bei euch aufnehmt.
Wir sind ein Fantasy-RPG, FSK 18, ohne feste Storyline
und spielen nach Ortstrennung in der aktuellen Zeit.
Gerne lassen wir euch unten unseren Link da.
Wir freuen uns über euren Besuch.
Auf eine gute Partnerschaft!

The Covenant


nach oben springen

#4

RE: Annahme oder Ablehnung einer Partnerschaft

in Annahme / Ablehnung 20.03.2020 22:04
von Dmitrij Krylow
avatar




Guten Abend, liebes Forum.

Wir haben ein paar Änderungen in unserem Forum vorgenommen über die letzten Wochen, und haben dabei unter anderem leider festgestellt, dass die aktuelle Partnerschaft für uns momentan so nicht funktioniert. Deshalb müssen wir diese leider beenden - wir haben euch aus unserer Liste genommen und möchten euch bitten, uns ebenfalls zu streichen.
Dennoch wünschen wir euch natürlich alles Gute und noch viel Erfolg, viel Freude beim Schreiben!

Liebe Grüße
Maeve & Dmitrij vom We Walk In The Shadows.

nach oben springen

#5

RE: Annahme oder Ablehnung einer Partnerschaft

in Annahme / Ablehnung 12.04.2020 16:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Howdy ihr Lieben,

leider habe ich die traurige Aufgabe Euch mitzuteilen das wir zum gegebenen Zeitpunkt keine Partnerschaft mit Euch eingehen werden. Leider erfüllt Ihr im Moment nicht unsere Voraussetzungen.

Gern könnt Ihr uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine Anfrage senden.

Liebe Grüße sendet
Helena Hart


zum Forum

nach oben springen

#6

RE: Annahme oder Ablehnung einer Partnerschaft

in Annahme / Ablehnung 13.04.2020 22:41
von City of Sinners
avatar




'Benefit of an end date: Nothing more dangerous than a guy who knows he’s already dead'




Hallo liebes Foum! :)

Ihr habt uns vor einer Weile eine Partnerschaftsanfrage gestellt. Wir haben euch eine Weile im Auge behalten und müssen euch leider mitteilen, dass wir eure Anfrage auf diesem Wege momentan nicht positiv beantworten können. Da kommen verschiedene Gründe zusammen, die ich jetzt allerdings nicht alle einzeln aufzählen möchte. Wenn ihr Interesse habt, wieso eure Anfrage abgelehnt wurde, dürft ihr gerne einfach mal bei uns nachfragen.
Wir wünschen euch dennoch weiterhin viel Erfolg und viele tolle Plays.



City of Sinners


Hawke • Renee • Crow • Alex

nach oben springen

#7

RE: Annahme oder Ablehnung einer Partnerschaft

in Annahme / Ablehnung 25.07.2020 11:00
von Imperio Nocte
avatar



PARTNERSCHAFTSZUAGE




Wir bedanken uns bei Euch für die Anfrage und nehmen diese hiermit gerne an!

Eine gute Nachbarschaft ist das Lebenselixier eines Forums, daher wollen wir uns einmal etwas genauer bei euch vorstellen...
*reicht duftende Cookies über die Eingangsschwelle*

Our Story & Facts:

- Wir sind ein RPG HARRY POTTER Forum und spielen im Jahr 1981
- Wir haben ein FSK 18-Rating
- Wir halten uns an Szenentrennng
- Wir sind seit 2019 aktiv
- Wir sind etwa 50 beständige Mitglieder (gerne mit laufendem Zuwachs)
- Viele Buch/Film-Charaktere sind noch frei bespielbar
- Ihr könnt uns natürlich ebenso von euren OC´s begeistern
- Wir bieten die Chatfunktion
(für ausgelassene Plotideen oder zur allgemeinen Erheiterung)


Dunkle Wolken ziehen über der magischen Welt und der Muggelwelt auf. Es herrscht der erste Zaubererkrieg und wer am Ende gewinnen mag, können nicht einmal die erfahrensten Wahrsager prophezeien.
Zu welcher Seite werdet ihr euch hingezogen fühlen?
Ist es nicht ein magisches Gefühl, einmal in die spannende Welt vor Harry Potters Schulzeit einzutauchen? Wir zeigen euch, wie die erste Machtherrschaft ausgesehen haben könnte.
Lasst euch in ein eigenes Denkarium von 1981 führen und erlebt und gestaltet selbst mit, welche Intrigen, Duelle oder Affären gesponnen werden…

Gut, neutral oder böse?
Welche Rolle übernehmt ihr?
Hexe oder Zauberer? Reinblütig, Halbblut oder muggelstämmig?
Ein Animagus, Vampir, Werwolf oder Squib?


Es bietet unzählige Möglichkeite, seiner Fantasie bei uns freien Lauf zu lassen…

Die TODESSER sind aktuell dabei, immer mehr die Macht zu ergreifen und das Ministerium gewinnbringend zu unterwandern.
Lord Voldemort hat inzwischen sechs seiner Horkruxe erschaffen und hält diese sicher in verschiedenen Verstecken verborgen.
Die magische Bevölkerung ist ähnlich gespalten, wie die Seele des herrschenden Schwarzmagiers.
Der ORDEN DES PHÖNIX erleidet immer mehr Rückschläge und die bitteren Verluste sind auf unausweichlich. Doch viele zeigen nach wie vor großen Kampfgeist und leisten unermüdlich Widerstand.
Im MINISTERIUM weiß man nicht mehr genau, wem man noch trauen kann. Denn keiner kann mit Gewissheit sagen, wer zu den Todessern gehört und wer nicht.
Es gibt Spione auf allen Seiten. Wer stellt eine Gefahr dar? Und wo ist man noch sicher?
Welche Maske wird man selbst aufsetzen, um sein eigenes Wohl zu gewährleisten? Welcher Weg führt zum Sieg oder zum ersehnten Frieden?
Selbst die Welt der MUGGEL ahnt immer mehr, dass etwas nicht stimmt, als die Anzahl der mysteriösen Todesfälle auffallend steigt.
Die Zahl der Vermissten und unerklärlichen Opfer kann die Polizei aktuell kaum noch erfassen.
Die Angst regiert auf allen Ebenen, auch HOGWARTS scheint von Übergriffen nicht mehr gefeit zu sein.
Die Schülerschar spaltet sich untereinander auf und selbst ehemalige Freunde werden zu Feinden, da sie von verschiedenem Blut sind.

In den englischen Wäldern leben die WERWÖLFE, welche von den erlassenen Ministeriumsgesetzen dazu aufgefordert werden, keinerlei Rudel zu bilden. Doch dies widerspricht ihrem natürlichen Instinkt.
Viele der Werwölfe verbringen ihr Dasein am Rande der Gesellschaft und sind daher meist empfänglich für Versprechungen.
Voldemort wittert dahingehend seine Chance und macht ihnen Angebote, um den Wölfen unter seiner Herrschaft Anerkennung in Aussicht zu stellen.
Bisher hat der Dunkle Lord jedoch nur Fenrir Greyback überzeugen können, sich ihm anzuschließen.
Doch ein Werwolf allein reicht Voldemort natürlich nicht aus. Er strebt nach mehr, um seine Macht auszuweiten. Es gibt jedoch immer wieder nervenaufreibende Auseinandersetzungen.
Jeder hat eben unterschiedliche Ansichten, was den richtigen Weg für die Zukunft betrifft.
Die Werwölfe schätzen es im Normalfall, unter sich zu bleiben und hegen durch die gesellschaftliche Ausgrenzung ohnehin großes Misstrauen gegen die Hexen und Zauberer.
Wird sich dies im Lauf der Zeit noch ändern? Kann Lord Voldemort noch doch noch das Rudel für sich gewinnen oder nicht?
Auch in New York und Umgebung gibt es riskante Unruhen.
Das MACUSA hat alle Hände voll zu tun, die Unzufriedenheit der Hexen und Zauberer nicht nach außen zu tragen.
Außerdem gibt es dort wieder Anhänger der früheren GRINDELWALD-BEWEGUNG, welche exzessiv für eine freie magische Welt kämpfen und sich nicht gerade friedlich gegen die No-Majs zur Wehr setzen.
Hingegen versuchen die Mitarbeiter des MACUSA die Geheimhaltung der magischen Gesellschaft mit allen Mitteln durchzuführen und zu beschützen.


Schaut doch mal rein zu uns, es lohnt sich...

Zauberhafte Grüße

wünscht das Team von

IMPERIO NOCTE


    


Links:

PS: Man kann bei Euch hier keine Links oder Ähnliches einfügen, um die Anfrage zu speichern!! *schulterzuck*

imperio-nocte.xobor.de

nach oben springen

#8

RE: Annahme oder Ablehnung einer Partnerschaft

in Annahme / Ablehnung 20.10.2020 19:27
von La Light da Black
avatar



Hallo liebes Team und Forum

Wir haben von euch eine Anfrage für eine Partnerschaft erhalten und haben uns daher eine weile bei euch umgesehen.
Leider müssen wir eure Anfrage zum jetztigen Zeitpunkt Ablehnen, da wir keine Aktiviät bei euch feststellen konnten.
Sollte sich dies ändern oder wir uns geirrt haben Schickt uns doch einfach noch einmal eine Anfrage
Bis dahin wünschen wir euch viel Erfolg mit eurem Forum und drücken euch die Daumen das es bald wieder läuft

Liebe Grüße
Das Team von http:// 520496.homepagemodules.de La Light da Black

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 1553 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen