#1

Meine Liebste Jägerfamilie <3 (Larcher)

in Gruppen & mehr 20.01.2020 21:16
von Saphira Larcher | 68 Beiträge



Name / Alter / Geschlecht / Wesen / Beruf:
Saphira Larcher / 22 Jahre / Weiblich /Mensch/ Jägerin


Avatar:
Phoebe Tonkin



Storyline:
Saphira ist vor 22 Jahren in England geboren und aufgewachsen ! Sie ist eine Reine Larcher, bedeutet ihre Eltern sind beide Menschen, in ihren Blut floß kein Werwolf Blut so wie es in der Familie vorkommen konnte,selten aber es kam vor!Es bedeutet aber nicht das diese Kinder dann Werwölfe waren ,sie waren Menschlich aber denoch ein Grund zu sagen das sie nicht komplett rein waren. Aber nein Saphira gehörte zum reinen Teil der Familie und so wurde sie auch erzogen. Auch wen sie eine schöne und friedliche Kindheit genießen konnte, wurde ihr recht früh das Kämpfen und das Jagen beigebracht ! Ihr wurde schnell erzählt was ihre Familie ist und was sie schon seid Generationen taten ! Allein die tatsache das es Vampire und Werwölfe gab,ließ Saphira noch mehr trainieren , sie konnte solche Wesen also,wenn sie erwachsen war jagen? Für sie gab es nichts anderes mehr, kein andere Job nichts wollte sie anders machen und da war sie gerade mal 10 Jahre alt als sie so dachte!
Jetzt 12 Jahre später, war sie eine wunderschöne und erwachsene Frau geworden ! Sie hatte sich perfekt in die Familie geordnet und gehört mit ihren Geschwistern zu den guten Jägern ! Auch wenn es noch viel zu lernen gab,konnten sie schon viele Werwölfe auf ihre Liste verstreichen, Saphira selbst hatte einen Bogen auf den Rücken,er war eigentlich nur für die kleine jagt für tiere,wenn sie länger unterwegs war aber in diesen ritzte sie jeden toten Werwolf und ja sogar Halbvampire hatte sie bereits 1 getötet,aber das hatte sie auch nur geschafft ,weil es noch ein kleines Kind war und unerfahren, sie konnte ihre Kräfte nicht verwenden, seid dem hatte sie aber keinen weiteren begegnet auch wenn sie wusste das sie da draußen waren ! Sie war eben noch nicht gut genug um es mit allen aufzunehmen, am ende war sie nur ein Mensch der gut Kämpfen konnte! Ein falscher fehler und sie würde sterben oder getötet werden! Es war ein gefährlicher Beruf aber einen den Saphira über alles liebte! Sie wollte ihr Leben auch nicht ändern wollen, aber da wusste sie auch noch nicht was das Schicksal für sie bereit halten würde....







Name / Alter / Geschlecht /Wesen /Beruf:
Larcher / 18 - 65 / Weiblich & Männlich / Mensch mit Besprechung und guter Story auch was anders! / Jäger

Beziehung zum Sucher:
Ihr seid meine :
Schwestern 2 Plätze noch frei!
Brüder 3 Plätze noch frei
Vater Frei
Mutter Frei


Gemeinsame Story:
Das sollten wir am besten Besprechen,wenn ihr euch entscheidet sich für meine Familie zu bewerben!
Ich bin für wirklich jede Idee offen ! also scheut euch nicht mich zu fragen, ich reagiere offen und erlich zu jeder Idee.
Es gibt eine Vorlage von Ideen für die Familie + Familienbeschreibung! Es sind nur Ideen,ihr dürft natürlich auch einen eigenen Charakter machen!
Familie Larcher


Avatar:
Solange es alles zusammen passt, stehe ich da ganz offen euch gegenüber, würde mir aber das Vetorecht nehmen wollen !
Ein paar Vorschläge wären ja auch im Forengesuch ;) Sonst einfach in den Fragebereich nach mir fragen , solltest du wirklich keine Ideen haben!

Probepost
[ ] Ja, ein neuer aus Sicht des Charas [x ] Ja, ein alter Post genügt [ ] Nein


Das Wort zum Schluss:

Bitte verschwindet nicht gleich wieder! Ihr seid meine Familie und eine gewisse Bindung sollte da sein!
Aber natürlich sollt ihr euch auch auf andere fixieren und nicht dauerhaft bei der Familie hocken ;)


zuletzt bearbeitet 20.01.2020 21:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 1553 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen