#1

Schaffst du es, mich zu bändigen?

in Männlich 19.01.2020 15:25
von Larinia Mae Edgington • 40 Beiträge



Name / Alter / Geschlecht / Wesen / Beruf:
Larinia Mae Edgington / 25 Jahre ( 1400 geboren, vor ein paar Jahren wiedererweckt worden) /weiblich / Hexe/ brauch keinen


Avatar:
Darya Goncharova

Storyline:

1400 n.chr am 18.01 erblickte ich das Licht der Welt. Meine Mutter Bianka zog mich auf, sie war erst 15 Jahre als sie mich bekam. Nichts unübliches in der damaligen Zeit.Mein Vater? nun mein Vater David hatte meine mutter verlassen und musste in die Schlacht ziehen,als sie mit mir im 5, Monat schwanger war.
Meine Mutter gab mir den Namen Larinia Mae, doch lange hatte sie nichts von mir , meine Oma Siglinde nahm mich meiner Mutter weg , sie war der Meinung , dass meine Mutter nicht in der Lage sei so ganz ohne einkommen und Heim sich um mich zu kümmern. Bei meiner Oma lebte ich bis ich 3 Jahre alt war. Dann nahm mich meine Mutter wieder zu sich , inzwischen hatte sie einen neuen Mann gefunden , der mein Stiefvater werden würde, denn schon bald heiratete sie ihn. Alles war perfekt, ich hatte liebende Eltern, ein Vater der mit mir spielte und mit mir Ausflüge unternahm. Doch das Blatt wendete sich , als meine Mutter von meinem Stiefvater schwanger wurde. am 22 Janurar 1404 erblickten meine zwei Brüder das Licht der Welt. Klar ich liebte meine Brüder , doch nun war ich nicht mehr alleine und ich merkte schnell , dass nun alles anders war. Mein Stiefvater beachtete mich nicht mehr , ja nicht einmal mit mir spielen tat er, er hatte nur noch Augen für seine leiblichen Söhne. Ich war das 5. Rad am Wagen auch nichts neues, schließlich waren Söhne mehr wert als Töchter und dies bekam ich auch zu spüren. Er Schlug mich egal ob ich etwas angestellt hatte oder meine Brüder es war völlig gleich ich bekam die Strafe und wurde mit einen Bambusstock verprügelt. 7 Lange Jahre hielt ich die Schmerzen aus.Bis mein Stiefvater nach einer Krankheit verstarb und meine Mutter frei war. Jetz würde man denken , alles sei nun in Ordnung......dem war nicht so , meine Mutter fand einen neuen Mann Namens Heinrich , er behandelte mich gut doch das Problem lag woanders. Mein Onkel Erich hatte ein Auge auf mich geworfen , mittlerweile war ich 10 Jahre alt , er 27 Jahre doch dies war kein Hinderniss mich zu vergewaltigen. 6 lange Jahre ließ ich es über mich ergehen durchlebte dabei jedes Mal die Hölle . Ich dachte es würde nie ein Ende nehmen , ich hielt es nicht mehr aus. auf dem Markt hielt eine alte Dame ihre Ware feil und ich entdeckte ein Buch , zur meiner Überraschung schenkte sie es mir. Es war ein Buch der Zauberrei , ich glaubte nicht daran und wusste, dass die Zauberrei verboten war und hart bestraft wurde aber einen Versuch war es wert.
Als ich es wieder einmal mit Erich so schlimm war hielt ich es nicht mehr aus, nahm das Buch und öffnete es , was ich nicht wusste, dass ich mit den Öffnen des Buches einen Fluch ausgelöst hatte und die Magie von mir besitz ergriff. Ich las einen Zauberspruch vor und mein Onkel verstarb. Mit der Zeit lernte ich die Magie zu beherrschen , geiret immer mehr in die Fänge der dunklen Magie, jeder der mir Leid zufügte belegte ich mit einen Zauber. die Jahre vergingen ,bis ich 25 Jahre war. Die Lebenserwartung war damals nicht sonderlich hoch gewesen und so früh. wollte ich die Welt der Lebenden nicht verlassen. Also bereitete ich ein Ritual vor ein Blutopfer musste dafür gezahlt werden , damit mir ewiges Leben geschenkt werden könne und ich somit nicht alterte. Doch soweit kam es nicht, die Priester bekamen von meinen Vorhaben Wind , sperrten mich ein und klagten mich der Hexerei an, ich wurde zum Tode verurteilt und auf den Scheiterhaufen lebendig verbrannt. Ein qualvollertod.
Mein Buch jedoch wurde verschlossen und geriet in all den Jahrhunderten in Vergessenheit. Bis eine junge Werwölfin auch bekannt als Kind des Mondes, von meiner Geschichte, die in der heutigen Zeit nur als Mythos galt erfuhr und sich auf die Suche nach meinem Buch machte, sie fand es , sie vollendete das Ritual was ich damals angefangen hatte und holte mich so ins Leben zurück , seit diesen Zeitpunkt alterte ich nicht mehr jedoch kann ich noch getötet werden . Die Neue Zeit in der ich erweckt wurde , brachte große Verwirrung mit sich , gemeinsam mit Kiki ,entdeckten wir einige Notizen . mit diesen Notizen kamen wir hinter das Geheimnis von einen gewissen damien, der allen anschein nach , auch ein Hexer gewesen war. Mit Hilfe der Stammzellen erweckten wir ihn zum Leben.
Da ich Kiki und somit auch ihren Rudel zu Dank verpflichtet war, stellte ich zusammen mit Damien Armbänder her, so dass die Werwölfe sich jederzeit verwandeln konnten, der Zauber war zu mächtig , dass eine Hexe allein ihn bewältigen könnte. Immerwieder holten wir mit Hilfe der Stammzellen weitere Hexen und Hexer zurück ins Leben. Ihr Buch trägt sie stehts bei sich.





Name / Alter / Geschlecht /Wesen /Beruf:
dir überlassen / äußerlich nicht älter als 35 Jahre /männlich / egal / dir überlassen

Beziehung zum Sucher:

Mein Gefährte

Gemeinsame Story:

Was dir passiert ist , darfst du selbst entschieden , wie wir auf einander treffen entscheiden wir gemeinsam
Avatar:

sollte zu mir passen

Probepost
[ x ] Ja, ein neuer aus Sicht des Charas [ ] Ja, ein alter Post genügt [ ] Nein

auch Probeplay möglich
Das Wort zum Schluss:

Habe Spaß und nehme die Rolle ernst . RL geht vor doch sollte eine gewisse Aktivität zu sehen sein.

zuletzt bearbeitet 23.01.2020 22:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 1553 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen