#1

kleiner Bruder

in Männlich 19.01.2020 13:49
von Ethan Fortenberry • 149 Beiträge



Name / Alter / Geschlecht / Wesen / Beruf:
Ethan Fortenberry / 25 Jahre / männlich / Mensch / Barkeeper/Model


Avatar:

Lucky Blue Smith

Storyline:

Geboren wurde ich am 13.09.1995 in London , meine Kindheit verlief wie jede andere normal. 5 Jahre nach meiner Geburt , erblickte mein Bruder Stephen das Licht der Welt. Drei Jahre nach meinem Bruder, meine Schwester Maria. Glücklich und zurfieden , wuchsen wir auf.
Bis zu dem Tag , als meine Mutter Fernanda spurlos verwand.
Wir wussten nicht wo sie, war, normalerweise wollte sie nur unsere Tante besuchen , doch dort kam sie nie an. Ein paar Wochen , nach ihren Verschwinden , berichtete man uns , dass man ihre Leiche in einem kleinen Waldstück gefunden hatte, ein Tier musste sie angefallen haben.Zumindest wurde uns es erzählt. Seit diesen Tag ging alles den Bach runter, mein Bruder Stephen rutschte in die Kriminalität ab , meine Schwester ließ niemanden außer mich mehr an sich ran. Mein Vater verfiel dem Alkohol. Mit 21 Jahren hielt ich es nicht mehr aus und verschwand aus meinem Elternhaus , für meinen Bruder war es eh schon zu spät , doch galt meine Sorge eher meiner Schwester , die ich leider zurück lassen musste. Daher führe ich bis heute noch mit ihr regen Kontakt. Um nicht weit von meiner Schwester zu sein , nahm ich mir eine kleine Wohnung in London, doch diese musste bezahlt werden , also suchte ich mir einen Job. Zurzeit arbeite ich als Barkeeper und ab und zu als Model, es ist nicht viel und der Monat kann schon mal hart werden aber hoh Ansprüche hatte ich bisher nie






Name / Alter / Geschlecht /Wesen /Beruf:
......... Fortenberry / 20 Jahre/ männlich / Mensch/Vampir/ Werwolf / deine Wahl

Beziehung zum Sucher:
kleiner Bruder

Gemeinsame Story:

siehe oben

Avatar:

dir überlassen

Probepost
[x ] Ja, ein neuer aus Sicht des Charas [ ] Ja, ein alter Post genügt [ ] Nein


Das Wort zum Schluss:
Hab Spaß an der Rolle und bau dir auch eine kleine Welt auf

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 1553 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen